17.02.2017 – Sari

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Mit einem dieser Bilder kurz nach der Geburt war es eigentlich schon klar…. (zumindest für die Züchterin und auch für mich :D:D)
Da “bestellt” man ein Mädchen in Red-Merle mit wenig weiss, und als erstes purzelt ein Mama-Clon aus Maddy raus :love: . DIe kleine Kämpferin war die kleinste im Wurf, und als Erstgeborene war der Start auch nicht grade einfach..

3. Tag

immer oben drauf, oder unterwegs :)

6. Tag – unser erster Besuch


8-9. Tag

12. Tag – der zweite Besuch

Weitere Bilder aus der 2. Woche – Die Äuglein öffnen sich

und der bunte Smartie-Haufen

3. Woche

4. Woche

5. Woche

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Und schon sind wir im hier und jetzt. Morgen früh fahren wir wieder zu den Fellknäulen ( und lernen Simone (alias MeinKnut) und Familie kennen :love: Zora wird zu ihnen ziehen.
Täglich gibt es ein kleines Video, ab und an auch Fotos (wird schwieriger bei dem quirligen Haufen)

Gestern hatten sie ihre dollen 5 Minuten als das Video aufgenommen wurde *lach*

Ich freu mich so :flirt die 19 Tage gehen nun auch fix rum hoffe ich, nach einem Jahr Wartezeit ist das ja echt nurnoch der kleine Rest :tanzen:

Lieber Gruß
Kathi

Prev Next