22.02.2017 – die Smarties

Ein paar aktuelle Bilder von unserem Besuch Samstag.
Gar nicht so einfach, die Wirbelwinde auf ein Foto zu bekommen :rolleyes:

Ich hab trotzdem ein paar “unscharfe” drin gelassen… :love:

Nach einer kurzen Spieleinheit in Küche+Flur durften die Smarties nach draussen.. Was ein gewusel :)

kurz mal kuscheln

ausruhen

und weiter gehts

Müüüdeee

schlechtes Foto.. aber für den Größenvergleich :D (am Montag wog Sari 4 kg! gab Wurmkur.. namnam ;))

Mein Lieblingsfoto

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

Und mit vereinten Kräften haben wir es dann geschafft, alle auf ein Foto zu bekommen :thumbsup: Die farbliche Sortierung war übrigens Zufall! das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen *lach* (das war das einzige Foto von gefühlten 30 wo alle einigermaßen scharf sind)

Die Smarties:

Prev Next