02.03.2017 – 9 Jahre Sørenpony

ich wollte grade erst 8 schreiben… aber es sind schon 9 jahre!! 8o

Wieder ein Jahr vorbei…. ein kleiner Rückblick:

Im März war ich zusammen mit Pony und Mann in St.Peter Ording am Strand


Im April waren wir auf der Hansepferd im Tagesprogramm der EWU und haben im IGF-Schaubild in der gr. Halle “ausgeholfen” :)

Premiere für mich: Reden und Reiten….hat einigermaßen geklappt *lach*

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Im Mai dann das erste Turnier in der LK1, gleich gestartet mit der AQ Doppelshow in Dönsel. Mit meinen beiden Männern haben wir uns auf den Weg nach Niedersachsen gemacht.

Kurze Zeit später ging es auf nach Luhmühlen.

Im Juni wars viel zu warm zum reiten :P


,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Im Juli hatten wir beide einen Unfall….Pony ist nichts passiert, dafür war mein Fuß (Aussenband Knöchel und Aussenband Knie) lange lediert und nicht 100%ig gut.. Habe heute noch Probleme aber es wird besser!

Im AUgust waren die Zebras los

Auf der LM in Schwabe gab es Stangenmikados

Im September war Benjamin Kottysch wieder bei uns :love:

und das letzte Turnier in Norderstedt, leider etwas durchwachsen vom Wetter

Und Claudi hat ihre erste Prüfung geritten, und gewonnen :freu


openresty


openresty

Im Oktober waren wir mit Steffi und Otis auf Rallye :lol :lach:

Hach ich muss schon wieder lachen….. :hahaha: Steffi wo fahren wir dieses Jahr hin? :augenbrauen: Die Siegesserie muss fortgeführt werden :smile

Danke Pony für die vielen tollen Momente mit dir!!
Mal sehen was wir dieses Jahr alles gemeinsam erleben. Nun gehört bald auch Sari zu unserem Dreamteam :kiss aber da ich weiss, wie sehr du Hunde liebst, mache ich mir da keine Gedanken.

:winke:

Prev Next