14.03.2017 – Unterricht



Gestern im Unterricht hatte Signe ihr Rope mit. Pony war wie erwartet völlig entspannt und ich hab es tatsächlich geschafft den springblock mehrfach zu fangen und eine kurze strecke mit zu ziehen :D

ansonsten haben wir an den Übergängen gearbeitet und an mir :D in 4 Wochen geht die Turniersaison los!

403 Forbidden
403 Forbidden
Heute kommt Sari wieder mit um Stall. Werde das Pony heut nur Putzen und füttern. Nach gestern hat er den Tag Pause verdient. Morgen hat Claudi Unterricht.



Mit dem Wirbelwind läuft es gut bei uns würde ich sagen.. Sie hat allerdings gestern die schnappiphase ausgepackt also schon ein wenig Werwelpe. Ignorieren klappt ganz gut. Lustigerweise versucht sie das zwicken bei meinem Mann selten
Spazieren klappt erstaunlich gut. In die Leine beisst sie nur noch selten.

Aber Fahrräder und gestern ein Kinderwagen sind ihr unheimlich. Oder wennder Nachbarshund am Gartenzaun wufft das findet sie auch komisch.

403 Forbidden


403 Forbidden


Eben im Garten hatte sie ihre dollen 5 min… Eigentlich sollte sie Pipi machen….. Aber alles war viiiiel interessanter. Die Blätter, Gras,Moos,….. Naja. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie gemacht und wurde ausgiebig gelobt.
Nach dem mittagsspaziergang ist irgendwie eine Pfütze im Wohnzimmer gelandet… So richtig gemerkt haben wir es beide nicht. Eigentlich warsie die ganze zeit in unserem Blickfeld… Egal. Weg gemacht und fertig


openresty


openresty

Am Wochenende wollen wir einmal ins Büro fahren, schon mal Kiste und Kissen hin bringen und einmal in Ruhe alles zeigen. Ab nächste Woche Donnerstag kommt sie dann mit. Anfangs werde ich mit Auto fahren. Später dann mit Rad (wenn sie den Anhänger kennt, wir bauen das Grade langsamauf)

Manchmal denkt man “ohjeohje”… Aber dann erinnert man sich das dieMaus nichtmal eine Woche bei uns ist und noch ein Baby. Wird alleswerden

Lg kathi

Prev Next