22.03.2017 – Welpenurlaub vorbei



Morgen geht es den ersten Tag ins Büro. Dort waren wir gestern schon kurz, ein paar Sachen vorbei bringen. Also wenn man bedenkt, dass die Maus erst 2 Wochen bei uns ist, läuft es eigentlich gut

403 Forbidden
403 Forbidden
Ansonsten testet sie uns grade oft und packt auch gerne die Zähne aus … Werwelpe! Nervig und nicht ungefährlich. Die scheinbar normalen “5 Minuten Welpenwahnsinn” hat sie auch. Gernedirekt nach dem Spaziergang oder Essen oder wenn wir ins Bett gehen…
Oder wenn wir 2 auf dem Sofa sitzen wird mal derbe rum gebellt und gepöbelt… was eine Auszeit auf der Decke nicht alles bringt :P (fand sie soooooo Ka*ke…)

Aber wir sind auf einem guten Weg und arbeiten an den Problemen.



Heute haben wir oben unser Arbeitszimmer aufgeräumt. Anfangs lag sie mit im Raum, ist dann aber ins Schlafzimmer in ihre Box gedackelt und hat darin (bzw halb davor) gut 2 Stunden gepennt. Dann kurz in den Garten zum lösen und wieder hoch. Ein kurzes Zergelspiel und dann haben wir weiter gemacht…. bis es auf einmal platschte und polterte im Schlafzimmer…. madame stand mit beiden Vorderpfoten im Wassernapf und war am plantschen!
Wie der Boden aussah brauche ich euch vermutlich nicht zu erzählen

403 Forbidden


403 Forbidden


Hundeschule ist toll. Mittwochs und Samstags sind wir dort und nehmen immer viel mit. Vor allem in der Fragerunde am Anfang ist es tröstlich zu sehen, dass “alle” doch irgendwie die gleichen Probleme haben und siehe da, es klappt (zumindest jetzt grade aktuell heute Abend *lach* mal sehen was morgen ist )


openresty


openresty

Bin sehr gespannt wie der erste Bürotag morgen abläuft. Ich habe die Option am Mittag nach Hause zu fahren und dort weiter zu arbeiten. Mal sehen ob ich “muss”

Ein paar Bilder der letzten Tage

Das Halstuch haben wir von der lieben Claudia geschenkt bekommen :flirt *freu* und eine tolle selbstgemachte Leine. Echt toll!!
Muss sie noch rein wachsen ( Foto “am Hund” war sowas von nicht möglich… daher nur im pennen hihi )

im Tisch pennen ist weiterhin sehr beliebt ( und es tut sich die Frage auf: Wenn der Hund zu groß/schwer ist für den Tisch, kaufen wir einen anderen Tisch? [/ironie aus])

HundeYoga? (dieses Foto führt derzeit die Rangliste der lustigsten Schlafpositionen an)

Die Pfoten werden dunkler

“ich bin gaaaannz lieb!”

Lieber Gruß,
Kathi

Prev Next