28.03.2017 – Besuch

Mal wieder ein paar Fotos vom Wirbelwind

Am Sonntag waren Mama, Tante und Schwesterchen bei uns zu Besuch. Was eine Wiedersehensfreude auf allen Seiten!

nachher völlig platt

Wir waren gestern Nachmittag gemeinsam im Stall. Habe das Pony aufm Platz geritten und Sari hat währenddessen ihren Kong ausgeschlabbert.

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Kurze Kontaktaufnahme gab es auch wieder. Die anfängliche Angst ist verschwunden und der Neugier gewichen. Sören ist aber auch einfach nur ein Schatz und liebt Hunde.

Anschliessend waren wir auf der Wiese

Riesige Pfoten hat sie bekommen :)

Im Büro werden wieder die besten Schlafpositionen gesucht

Und im Bad ist sie abends einfach eingeschlafen “unter” meiner Hose *lach*

 

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Das Wetter aktuell ist wirklich toll, auch wenn es dem Pony mit gestern fast 20° mit Pelz noch zu warm war.. Tagsüber sind die Pferde ausgedeckt und Sören ist echt abends einmal von vorne bis hinten durchgekaut :lol
Schade dass es Nachts noch so kalt ist… so muss die Decke erstmal drauf bleiben ( Morgen soll es eh kälter werden und regnen *heul* )

Ansonsten läuft er im Moment sehr schön wie ich finde und macht gut mit.
Karfreitag starten wir in die Turniersaison 2017.

Prev Next