Wir sind Landesmeister!!!

Jetzt am Wochenende waren wir auf der Landesmeisteschaft in Schwabe.. und was soll ich sagen? Pony war einfach nur mega geil!!

Discount of MyHomeworkDone and ethics about Digital

Nachdem es Fr und Sa schon mehr als toll lief, setzte Pony Sonntag mit mir noch einen drauf:
Wir sind Landesmeister in der Senior Ranch Riding 2017!!!!
(Schön gucken war nimma.. Pony müüüde *lach*)

for for Smartwritingservice Discount for 2019 about
403 Forbidden
So richtig glauben kann ich es immernoch nicht :D Er lief einfach nur schön in der doch langen Pattern ( Qualipattern Ranch Riding 2017 #3) legte gut zu in den verstärkungen, der Wechsel klappte, und eigentlich war alles schön im Fluss.. Ich ritt aus der Prüfung und freute mich.

about body essays penalty The Easiest Way to Get Admission Essay Writing Help and More titles essays

Stefan (unser “Moderator”) verkündete die Score “71…” da hatte ich schon abgeschaltet :lol es gab schon 71er und ich freute mich nur, dass ich somit noch in der Platzierung wäre :D bis Silke ganz aufgeregt auf mich zu kam “Du bist aktuell Erste!!!” …. denn Stefan hatte “71… (pause) einhalb!!” gesagt 8| :blink: 8o :D =O :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich wollte grade zur Ansage um noch einmal nachzufragen, da zeigte mir die Mutter einer weiteren Starterin schon beide Daumen nach oben und war nur am Nicken… mir rutschte doch kurz das Herz in die Hose 8o

Einfach nur mega Geil!

live titles Find a Professional to Write Your Essay Quickly and on Time and interview

403 Forbidden


+ 1/2 im Wechsel, +1/2 im ext. Lope / Lope Left und +1/2 im ext Trot!! Das freut mich am meisten! Denn “vorwärts” ist ja nicht so Ponys liebstes hihi…
völlig geflasht…..

ethics Features of Philosophy Paper about le interview essays


openresty

Aber auch ansonsten brauchen wir uns nicht verstecken:
2. Platz LK 1A Western Horsemanship
3. Platz LK 1A Trail
4. Platz LK 1A Senior Ranch Riding
4. Platz LK 1 Western Pleasure

in der M Horsemanship hat er mir einen Wechsel verhauen, da wollte er zum Ausgang. Die Pattern war aber auch echt wow.. Viel Aussengalopp und Wechsel auf gebogenen Linien wieder in den Aussengalopp.
Ich war hier immernoch erste Reserver und somit so grade aus der Platzierung raus.. heftig..

schon mal schnell 2 Impressionen =)

 

Tolle Fotos gibt es später. Sabrina von FizzyColors war vor Ort und hat ordentlich drauf gehalten *g*

 

Prev Next