18.10.2017 Matschaugen und Herbstimpressionen

Sooolang nichts geschrieben hier *hust* sorry…

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Uns gehts gut! Bis auf ein “Matschauge” was uns einen Sonntäglichen+Feiertagsbesuch vom TA eingebracht hat :S gings dem Pony auch super…


,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


War gott sei Dank nur äußerlich, die Hornhaut/Auge heile… puh.. das war wirklich meine größte Befürchtung =O :/
Ein paar Tage später war es dank Spritzen und 3x tgl Salbe deutlich abgeschwollen und sah schon besser aus

Jetzt fast 3 Wochen später schaut es wirklich gut aus. Ich habe die Hoffnung, dass der TA da nicht nochmal ran muss

Auge haben wir damit bitte auch Lebenslang abgehakt!! Einmal reicht :thumbdown:

Schöne DInge gab es bei uns aber auch: Wir waren zu dritt Kanu fahren


openresty


openresty

Oder mit dem Ponymann “um die Wiesen” unterwegs. Das klappt wirklich schon gut und ab und an auch ein paar Schritte direkt neben Pony und mir.


Seelentrösterin Sari im Einsatz. Mir ging es Mitte September wirklich nicht gut.. die Maus hat mir sehr geholfen

“Matschfalbe” können wir auch :cursing:


aber dafür gibts ja den See ;)

Die 2 Fotos hier hat Sinas Papa aufm Turnier im September geschossen *herzchen in den Augen hat* Die Ponyfotos vom Turnier muss ich nochmal sortieren und dann gibts nen neuen Beitrag :)

Lieber Gruß,
Kathi

Letzes Wochenende waren wir bei meinem Papa in der Heimat… soifz.. einfach nur toll

Meine Schätze

Prev Next