‘Schaaf meets Fjord’ part 1

Das Wetter wurde wirklich besser, schwül war es trotzdem noch.. aber das hat Hannes nicht abgehalten, mit in den Stall zu fahren.

Nachdem Søren sich erst nicht so ganz sicher war, wer das nun ist, wurde nach einmaligem anprusten das Schaaf herzlich begrüßt

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

Nach einem kleinen Plausch durfte Hannes sogar schon einmal Platz nehmen ( Pony war schon beim Abendessen ) und ich hab das Gefühl, ihm hats gefallen… Mal sehen ob wir morgen mal einen kleinen Ritt wagen 😀

Prev Next

2 Comments

  1. Voodooschaaf
    Jun 15, 2009 @ 13:34:24

    Test Test…

    Hach wie nett dass Hannes mal probesitzen durfte.

    Pass auf dass er nicht stuerzt wenn ihr wild rumreitet.

    Es gruesst die Ziehmutter

  2. Vangelis
    Jun 15, 2009 @ 17:54:11

    Hehe, na wenn ponny zuhapst ist schaaf auch weg *fg*