Etwas wunderbares..

Ich hatte gestern ein wunderschönes Erlebnis.

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
War mit Pony auf dem Platz, ein wenig die Bodenarbeitsübungen verinnerlichen die wir in der letzten Woche geübt haben ( Vor+Rückhandwendungen ) und natürlich das, was er schon kennt:  führen im Schritt+Trab, Anhalten, Rückwärts

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Anfangs mit Knotenhalfter, Strick und Gerte.. irgendwann zwischendurch hab ich den Strick einfach abgemacht.. und Pony folgte mir, als ob der Strick noch dran wär.. Oo


openresty


openresty

Anhalten, Rückwärts, Links rum, Rechts rum ( wobei er mir früher immer abgehauen wäre bzw. ist, wenn ich Links neben im lief ) Trab+Schritt, Vor+Rückhandwendungen, antraben aus dem Stand.. alles kein Problem .. sein Kopf war etwas gesenkt und er folgte mir einfach und passte auf, was als nächstes kommt 🙂

Glaub so fröhlich wie gestern bin ich lange nicht mehr vom Platz gegangen.

Prev Next

One Comment

  1. Vangelis
    Jun 17, 2009 @ 15:27:55

    hmm… hört sich nach viel arbeit mir noch mehr Geduld an.

    Na dann *daumendrück* das es weiterhin so gut klappt