Das Schaaf allein zu Hause… oder: wer hat die Möhren geklaut? (Update)



was macht Hannes eigendlich, wenn er allein zuhause ist? Natürlich irgndeinen Unsinn anstellen ist er ganz lieb und wartet, bis man nach Hause kommt..

403 Forbidden
403 Forbidden
Aufgrund von Arbeit und diversen andren Dingen waren wir erst spät Zuhause und nur ganz kurz im Stall, schliesslich mussten wir ja noch die Geburtstagsmöhren abliefern :-).. tja.. falsch gedacht.. für die kurze Autofahrt hatte ich das Schaaf und die Möhren im Rucksack verstaut.. kaum losgefahren hörte ich ein deutliches Schmatzen vom Beifahrersitz…



Ich ahnte schon schlimmes.. als ich im Stall dann in den Rucksack schaute, guckte mich nur ein kleines knuffeliges und total unschuldiges Schaaf mit vollem Maul an

Na gut.. in der Tüte waren ja noch genügend Möhren, so dass die 4 Ponys auch noch was abbekamen..

Pony hatte heute Pause, und hat es sichtlich genossen..

403 Forbidden


403 Forbidden


Wieder zuhause angekommen, sind wir direkt los zum Einkaufen.. als wir wiederkamen, war Hannes nichtmehr in seiner Kiste Oo und auch sonst nicht zu sehen .. nur leises Gemurmel und ab und an ein Lachen drang aus dem Wohnzimmer ..

Das Bild, was sich uns dort bot, will ich garnicht weiter kommentieren… schaut einfach selbst 🙂

Das wir hier ein paar Schaafe in der Wohnung haben, war mir ja klar.. aber SO VIELE??

Der ab und an immer nette und liebe Herr Schaaf, sucht ab sofort eine neue bleibe! 5 Bewerbungen gibt es schon 🙂

UPDATE: bis heute Abend ist noch Zeit sich zu bewerben! Dann werden wir auslosen :-), morgen geht Hannes wieder auf die Reise

Prev Next

6 Comments

  1. Vangelis
    Jun 18, 2009 @ 09:38:45

    ich werde Schaafsinnig ^^ ich träume , sehe nur noch Schafe ^^

  2. Kathi
    Jun 18, 2009 @ 11:16:43

    Viel schlimmer ist, ich hab eben festgestellt, das da noch mindestens 5 Schaafe auf dem Bild fehlen *lach*

  3. Raphael
    Jun 18, 2009 @ 15:18:15

    Hallo, ich denke da Hannes ja nun schon deine Nicci Schafe kennt.
    würde er sehr viel Freude haben auch meine Nicci Schaf Horde
    kennen zu lernen.

    Schöne Grüße aus Stuttgart
    Raphael

  4. rebel
    Jun 18, 2009 @ 20:55:41


    openresty


    openresty

    Und ich könnte mir auch bei uns ein richtiges Schaaaaafkonzert vorstellen.
    Hannes würde auch ohne unser Zutun mehr als genug mit den anderen Schafen zu erzählen haben…

  5. Schneckchen
    Jun 19, 2009 @ 13:10:14

    Bewerbung 😉
    Vielleicht sollte das Schaaf mal zu einem Schaal in den schönen Odenwald kommen. Dort würde ich ihn ein bisschen mit dem Bike rumführen und mit ihm ins Schwimmbad gehen. Wenn ich die Zeit finde, kann er auch mal einen Klettersteig machen. Vielleicht hat Hannes in der Woche auch mal Lust sich anzuschauen, was wir hier am Fachgebiet Regelungstechnik und Mechatronik an der TU Darmstadt so alles machen und kann eventuell eine kleine Runde mit dem Quattrokopter fliegen. Hier gibt es unzählige Möglichkeiten, die Freizeit zu verbringen. Also Hannes, du würdest hier gut aufgenommen werden und hättest bestimmt viiieeel Spaß!
    Grüße

  6. Voodooschaaf
    Jun 19, 2009 @ 16:03:06

    Schwimmbad schliess ich aus, Hannes hat eine gaanz fiese Wasserallergie.

    Es gruesst die Ziehmutter