‘Schaaf meets Fjord’ part 3 – Hannes Abschied



Hannes wollte doch unbedingt heut nochmal mit zum Søren.. trotz Gewitter ( ohoh.. Schaaf ist scheinbar etwas ängstlich, wenn es draussen rummst..)  und ich konnte ihm diesen Wunsch natürlich nicht ausschlagen.. schliesslich soll es ja morgen wieder auf die Reise gehen 🙂

403 Forbidden
403 Forbidden
Vorher wurde er allerdings von Søren sehr überschwenglich begrüßt.. und ich musste aufpassen, das er das Schaaf nicht mit Futter verwechselte *yikes*




Wenigstens konnte ich Hannes heute davon abhalten, auf Ponys Kopf zu klettern.. Dafür durfte er dann nochmal ne Runde reiten.. glaube, es hat ihm Spaß gemacht.

Der Abschied verlief nicht ohne kleine Tränen..

403 Forbidden


403 Forbidden


Søren fand es sehr schade, dass das Schaaf morgen wieder auf die Reise geht und war sehr traurig.. man sieht es 🙁 die beiden haben sich echt klasse verstanden..

Ein Blick in die Ferne

und dann wurd es doch ein sehr emotionaler Abschied, bei dem Hannes fast im Dreck gelandet wäre, da Pony etwas überschwenglich war 😉


openresty


openresty

Vielleicht hat Hannes ja irgendwann nochmal Lust, uns zu besuchen.. dann werd ich mit ihm auch Fähre fahren, und zum Containerterminal.. was wir diesmal ja alles nicht geschafft haben.. aber dafür hatten wir viiel Spaß zu dritt im flotten Galopp..

Wo es hingeht, wird morgen verraten!

Prev Next

One Comment

  1. rebel
    Jun 20, 2009 @ 06:17:22

    Zumindest schient es ja eine ganz dicke Freundschaft zu werden zwischen den beiden…