Hannes ist wieder unterwegs..

Der Würfel ist gefallen.. (habe leider keinen Videobeweis hihi.. )

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Diesmal wird es das Schaaf nach Aachen treiben… denn dort wohnt der Bussblogger Martin mit dem er die nächsten Tage hoffentlich einiges erleben wird..

Pünktlich zum Abschied, hat Hannes seine Kiste noch ruiniert.. Ich hoffe, Martin hat etwas Leim zuhause 😉 .

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden



Vielen Dank, das wir an diesem Projekt teilnehmen durften! Vielleicht kommt Hannes ja mal wieder hier im Norden vorbei 🙂 Søren würd sich jedenfalls tierisch freuen..

Prev Next

2 Comments

  1. Vangelis
    Jun 20, 2009 @ 15:00:09

    hehe … der gute … wieder am reisen 🙂
    Und wie man sieht hatten ja alle spass 🙂

  2. Martin
    Jun 21, 2009 @ 08:16:17


    openresty


    openresty

    Uiui, ich hoffe Hannes gehts noch gut wenn er hier ankommt, er ist ja das Wochenende über unterwegs, die Kiste ist lädiert und wäre von Søren fast angeknabbert worden…
    Die nächsten Tage gibts erstmal Urlaub und viel Ruhe im Bus, ich hoffe dass er sich bei mir unterwegs nur nicht von seinem Platz schleicht und sich an der Bordküche zu schaffen macht…
    Aber wir werden sehen. Vielen Dank erstmal an Kathi für die tollen Geschichten!