Der See, Hustinettenponys und der Sattel

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Heut früh war ich mit Benni am See in Neu Wulmstorf, zu dem wir “bald” mal mit den Ponys hinwollen zum baden.
Sören war ja letztes Jahr beim IGF-Ritt schon dort ( vielleicht erinnert sich jemand, erst wollte er nicht ins wasser, und dann nicht mehr hinaus Lachen ) diesmal wollen wir dann OHNE Sattel hin Augenbrauen


403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Heut Nachmittag dann musste mein Pony auf dem Platz ein wenig arbeiten..
Kurz vorweg.. er hustet immernoch Weinen und schubbelt sich .. naja.. die Mähne ist es nicht wirklich.. eher am Mähnenkamm / dadrunter..

Mein TA ist morgen ja eigendlich zum Impfen+Zähnemachen da.. er wird sich das mal anschauen… ( Einmal rundumschlag quasi )

Mit Lui hat er heut ausgiebig das Fell gepflegt..


Nach dem putzen dann war Pony fertig Augenbrauen ( stehen tuts ihm auch.. aber ich find ihn doch mit Westernsattel schöner, und viiiel bequemer hihi )

Gut, das nicht mein Sitz bewertet wird Augen rollen

Prev Next