Frühsport.. bääh

Heut früh war mein Pony doch etwas empört, das ich erwartete, das er VOR dem Frühstück schon was tut.. *püüh*

Am Anbinder war er noch ganz begeistert.. putzen ist ja nett und massage ist immer gut..

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Aber als ich dann den Gurt auflegte und die Trense holte war die Laune irgendwie dahin.. er schlurfte regelrecht hinter mir zum Platz und lies sich ziehen.. unten angekommen konnte er nicht still stehen und war hibbelig..

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


an der DL hat er dann tatsächlich 2x versucht sich umzudrehen.. -.-  am Ende musste er trotzdem noch rechts galoppieren, und es hat nach Korrektur auch geklappt *freu*


openresty


openresty

Als ich ihn dann anhielt, lobte, ihn stehen liess und dann die DL abmachte um ihn noch ein wenig zu führen schaute er etwas skeptisch so nach dem Motto “Aeh, wie schon vorbei Oo “..

Flott gings dann auf die Wiese mit den andren dreien..

Nun hat er erstmal 3 Tage Pause, und ich Inselurlaub 🙂

Prev Next

One Comment

  1. Vangelis
    Jul 23, 2009 @ 12:35:11

    Hehe wenn du so abweichend vom normalem Alltag Sachen machst da muss der gute sich ja wundern. Andererseits ist Abwechslung sicher auch bei Pferden mal was gutes