Fortschritte und weitere Bisswunden

Als ich mein Pony gestern longiert hab, konnte er beim zweiten Galoppversuch rechts auf Anhieb korrekt anspringen *freu*

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Heute haben wir nur 20 min locker auf dem Platz im Schritt und Trab gemacht.. glaub das fand er nicht schlecht.. Wetter war ja auch etwas bescheiden.  Ich hatte ihm mal wieder das Ledergebiss ins Kopfstück geschnallt und er lief sehr schön damit.

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Das Schweifgejucke wird besser.. er bekommt täglich eine Lotion(vom TA) einmassiert und den Schweif entwirrt. Alle 2-3 Tage wird dieser gewaschen.. ich hoffe wir bekommen es damit unter Kontrolle… zumindest scheint er sich nicht mehr so ausgiebig zu schubbeln wie vorher.


openresty


openresty

Zwei neue Bissspuren hat der kleine auch.. einmal rechts oben am Mähnenkamm schon am Montag, und seit heute links an der Schulter eine dicke Beule… Wer da wieder zugeschnappt hat von den beiden andren -.-

Hoffe, es läuft nicht wieder auf ein Hämatom hinaus, was der TA öffnen muss.. drückt mal die Daumen…

Prev Next