Ein Sonntag

Irgendwie hat es mit den Fotos heut nicht so ganz geklappt Augen rollen

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Mag am Pony gelegen haben, das erst schön schaute, und dann doch in einem affenzahn auf mich zu kam 😀 oder daran, dass die cam doch etwas langsam war.. wer weiss wer weiss…

sowas ging dann auch *g*

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Tjoa.. und dann hatte ich grad den Stall sauber.. geht mein Pony rein.. und Äppelt erstmal auf die Matten …  die Karre stand ja noch unten.. was solls


openresty


openresty

Hab bei Sören heut die Mähne nachgeschnitten und den Schweif verlesen.. er scheint sich nicht mehr dolle zu jucken und die äussersten Haare sind nachgewachsen und piecken scheinbar nicht mehr..

wenn die Ohren drauf wären, wärs richtig toll.. aber finds auch so schön Freude

Pony musste heut gut 30 min an die Doppellonge.. einfach locker ein wenig arbeiten.. beim hochholen schien er doch ein wenig Muskelkater zu haben, auf dem Platz dann lief er aber recht normal.

Mal sehen, was wir die Woche so machen.. am Samstag ist unsre erste Rallye! 🙂

Prev Next