Flausen…

Seufz… wir hatten eine echt tolle Stunde, auch wenn Pony im moment der Kotzbrocken schlechthin ist.. aber ich fang von vorn an..



Die Scheune: Ha, haben wir uns gedacht.. Maritta geht vor, ich mit Pony hinterher.. hatte ja schonmal geklappt.. schade eigendlich.. wir gingen, weiter weiter,.. und Pony stand.. vorwärts war nicht nur rückwärts -.-

403 Forbidden
403 Forbidden
Als wir dann schon fast ein zweites Pony holen wollten, bin ich nach vorn gegangen so ca. 1-2 m vor ihn ( was die Zügel halt hergaben ;-)) etwas wiederstand, dann folgte mir pony.. das spielchen ging noch 2 mal.. anhalten, druck auf dem zügel, und pony folgte …  

Versteh einer den Kerl..

In der Halle weiter aufwärmen bis Melanie kam..



Dann angefangen mit Trab, Galopp, Biegen und und und..
klappte auch alles recht gut nachdem ich Pony überzeugt hatte, das er auch so ein bisschen mitarbeiten muss damit es gut klappt funktionierte es auch.

Am Ende dann war er doch etwas platt und nass, ich ebenfalls ( muss doch nochmal am Hals was wegscheren morgen *g*

403 Forbidden


403 Forbidden


Tja.. und dann Trockenreiten.. ca. 20 min gingen wir Schritt.. dann wollte ich doch langsam los ( hatten ja nochmal ca. 20 min vor uns ).. ging zur Ecke wo Abschwitzdecke und unser Leuchtkram liegen, stieg ab, griff zur Decke, legte sie Pony auf und plumps lag auf dem Boden und setzt zum wälzen an Oo … und tat dies dann auch … mit Sattel 🙁 Alle Versuche ihn zum aufstehen zu bewegen waren nutzlos..einmal hin, einmal zurück.. mein Herz war am rasen und ich hätte echt heulen können 🙁 Pony stand dann irgendwann wieder, hab sofort den Sattel abgemacht, Rücken abgetastet.. zumindest war er nicht empfindlich.. Sattel scheint auch noch heil.. ( gut, das der boden dort so tief ist … )


openresty


openresty

Hab mir noch von Rena eine Abschwitzdecke geliehen ( denn meine war ja nun voll mit nassem sand vom wälzen.. ) und hab nach hause geführt.. Dort Rücken nochmal abgetastet.. keine empfindlichkeit.. ich hoffe das bleibt so :'(

Sattel hab ich mir auch nochmal angeschaut aber nichts gefunden ausser Sand und Dreck..

Drückt mal die Daumen..

War eben nochmal am Stall, Abschwitzdecke abnehmen.. keine “Empfindlichkeit” am Rücken.. er mümmelte auch genüsslich das heu..

*hoff*

Prev Next