laaangsam wieder anfangen…

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Das Licht auf dem Reitplatz wurde am Mittwoch repariert OO .. ( *pfeif war mein zettel den ich im stall an die Pinnwand gehängt hab vllt doch net so verkehrt *didum* ) somit waren wir natürlich gestern abend auf unsrem Platz..

teilweise ging es sogar richtig gut vom Boden her.. leider macht sich der Dauerregen nun doch bemerkbar.. -.- mal sehen wie es heute ist..

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Habe ihn am Anfang ca. 15 min lang vom Boden aus gefahren.. das macht er wirkich gern und dabei war seine Nase wirklich abwärts 😀 ( kann natürlich auch an den Blättern gelegen haben, die könnten ja schmecken *g* )

Dann an der Longe, er kam teils wirklich schön v/a.. immer nur kurz, aber immerhin.. ist in der Biegung ja auch schwieriger als ganze Bahn 😉

ich meine, sein Rücken würde mehr schwingen als sonst.. aber ich kann mir das auch einbilden…

Heute werd ich ihn an die DL packen und mal sehen was er dazu sagt.. morgen das erstemal wieder locker reiten..


openresty


openresty

Die Wärme scheint er zu mögen.. er steht ganz ruhig dann da und wartet.. teils mit geschlossenen Augen.. mache es nun 2x vor und 2x nach dem Bewegen ( je 1min, dann 1 min pause, wieder 1 min ) dann reichts aber auch.. der Wasserkocher ist doch net so fix..

Der BOT-Rückenwärmer ist gestern angekommen.. ich musste ja auch prüfen ob er funktioniert, und hab ihn mir gleich mal ins bett gebastelt sozusagen als unterlage.. und ich muss sagen: es war Sehr angenehm und ich hab net gefroren heut nacht ( wie sonst meistens ) und vorallem war mein rücken warm 😀 ) Ich würds ja noch ne nacht testen.. aber ich glaub mein Pony braucht das Dingen dringender 😉

also heut abend mit in den Stall, und dann kommt mir das ding auch nichtmehr ins bett *lach*

Prev Next