Nageltritt ..

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Kein Hufgeschwür.. Sören hat nen Nageltritt, .. der TA war eben da, hat abgedrückt mit der Zange, dann auf gemacht und am ende Rivanolpulver und Hufverband drum. Ab morgen hat er dann nen Gussverband..

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Er sagt, es wäre scheinbar nicht so tief, aber genau kann man es nicht sagen.. die Huflederhaut würd gut aussehen.. Da wir sehr sicher wissen, das es kein Nagel o.ä. war sondern Pony auf eine Hake gepaddelt ist, die während des Saubermachens im Stall stand am Mittwoch, hoff ich das es wirklich schnell verheilt, und Pony zumindest wieder raus kann.


openresty


openresty

Am Mittwoch oder Donnerstag kommt der Ta wieder.. solang bleibt Pony im Offenstall eingesperrt und bekommt halt morgens und abends den Verband neu angegossen..

Muss mir mal was überlegen, wie ich ihn da beschäftigen kann im Kopf.. Wenn jemand Ideen hat, her damit!

Dem schmied hab ich schon auf die Mailbox gequasselt.. Deckeleisen wären sinnvoll sagt der TA… seufz.. :|

Prev Next