Hallenarbeit und lachende Ponys

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Ich war gestern mit dem Ponymann in der Halle.. auf dem Hinweg hatte ich einen alten Socken über das Deckeleisen gestülpt.. hat auch echt super geholfen.. kurz vor der Halle war der Socken dann doch leider durch… naja gibt ja deshalb immer 2 :augenbrauen:

In der Halle selbst haben wir ca. 20 min lang gearbeitet.. ähnlich dem, was wir auch in der Stunde gemacht haben.. es hat immernoch gut geklappt..

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Heute hatte der Zwerg dann Pause.. da Dennis immernoch nicht wieder mit raus darf, hab ich Pony allein auf die Winterweise ( sichtweite zu Dennis ) gebracht.. erst wollte er nicht alleine mit, aber auf der Wiese dann schoss ein gelbes etwas buckelnderweise erstmal auf und ab :lach: und dann wurd nach Gras gesucht und mir hinterher gedackelt..

Und wir üben auch weiterhin fleissig :augenbrauen: leider ist die cam doch etwas langsam gewesen.. aber Pony weiss, was er soll..

und natürlich das es nen Keks gibt :hahaha:

Prev Next