Motivation!

Ich musste heut mal wieder feststellen, mein Pony ist nicht doof :blink: im Gegenteil..

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Ich war kurz auf dem Platz, etwas Bodenarbeit gemacht.. die Übungen wiederholt, die ich mit Sarah gemacht haben.. dann vom Boden gefahren zum weiteren aufwärmen.

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


2x das Kompliment versucht ( das wird noch arbeit, das er ohne “hilfe” runter geht.. aber es klappt!) Lachen natürlich auch, dann etwas Wendungen, Rückwärts, tja und dann das “Nein”-sagen..


openresty


openresty

Kommando gegeben, Handzeichen gemacht.. Pony flehmt, Pony wuselt mit dem Kopf hin+her und dann SCHÜTTELT er sich :eek: natürlich direkt gelobt und Kekse in der Schnütt verstaut :hahaha:

Klasse.. gleich nochmal.. er flehmt, und kurze zeit später als das keinen Keks gibt schüttelt er sich wieder *freu* ..

Zuletzt das Apportieren.. Tuch auf den Boden, Kommando gegeben, Pony nimmt es ins Maul und hebt es auf :eek: :tanzen:

Ein toller Tag heut.. hab dann direkt aufgehört.. das reicht an Kopfarbeit.. Freu mich schon aufs nächste Mal, so ein motiviertes Pony hätte ich gern immer..

Prev Next