Stunde

Stunde am Dienstag war richtig klasse! Was wöchentlicher Unterricht im Moment doch ausmacht.. wow..



Der Ponymann ist toll gelaufen und hat klasse mitgemacht. Unsre Hausaufgaben haben wir auch weiterhin “auf” und müssen diese Üben.. bis auf weiteres bleiben wir auch beim wöchentlichen Unterricht :)

403 Forbidden
403 Forbidden
Rechtsgalopp habe ich noch nicht gemacht mit ihm.. soll sich erstmal festigen ( ist ja auch vollkommen klar.. bevor ich ihn da noch mehr verwirre ). Wir haben ja Zeit.. ich weiss, er kann es theoretisch und praktisch.. der Rest kommt.



Gestern nun hatten wir Zirkusstunde mit einem etwas ange :kotz: Pony.. sowas von Zickig.. trotzdem hat er die Übungen dann gut mitgemacht, und wir haben geschaut, das wir ihn nicht noch mehr ärgern mit irgendwas..

Das Wetter scheint doch so langsam zu nerven glaub ich.. Zumindest war Dennis die letzten Tage auch net so klasse drauf.. mal beobachten.

403 Forbidden


403 Forbidden


Wir haben das korrekte Anhalten vertieft, und wirklich peniebel auf Körpersprache geachtet ( oh man.. ob ich das nochmal lern.. ), dann nach dem aufwärmen die ersten Vor+Rückhandwendungen ( immer nur ein 1-2 Tritte ) dann das Kompliment ( es wird! es klappt noch net ohne die Longe aber wir arbeiten dran ) es ist einfach nrunoch eine Übungssache :bounce: er bleibt auch schön unten und wartet, bis ich ihm das Kommando geben zum aufstehen *freu*


openresty


openresty

Lachen ist Top, Nein-Sagen klappt ebenfalls direkt auf Kommando.. er versucht zwar, wenn wir stehen und über etwas reden durch schütteln oder flehmen was abzustauben, aber da bleib ich konsequent ;)

Das apportieren ist super! er läuft hinter dem weggeworfenen Tuch her und schnappt es sich, wir arbeiten nun daran, das er danach den Kopf hebt und es mir gibt :thumbup:

Glaub das waren die Dinge, die wir wiederholt haben.. was neues haben wir bei Sørens Stimmung gestern nicht angefangen..das wär nur in die Hose gegangen.

Heute hat er wohl bis auf ne kurze Putzsession gegen den Pelz frei.. genauso wie am Mittwoch.. Morgen je nach Wetter Gelände oder Halle.. ( bzw sofern der Platz nutzbar ist auch dahin.. ) schauen wir mal.. letzte Woche kam ja abends der große Schneesturm… :blink: ich hoffe nicht, das es heut wieder so kommt…

Prev Next