Umwege



Der Umweg klappt richtig gut.. vor der Scheune runter vom Deich, nach der Scheune wieder rauf auf den Deich.. leider hangen wir gestern dann bei den andren Ponys, wo der Nachbar vor ein paar Tagen bei dem Wind irgendwas mit Plastiktüten gemacht hat ca. 10 Minuten fest..

Pony war hier “anders”.. nicht panisch, sondern dieses “Show-scheuen” wie es ja schon mehrfach beschrieben wurde *lach*

403 Forbidden
403 Forbidden
Wir standen da also ca. 10 Minuten, bewegten uns mal 2 Schritte vor, blieben wieder stehen und waren dann irgendwann an der geheimnissvollen Schwelle, und ab da ging es flott vorwärts weiter Oo



Stunde war klasse, haben wieder ein paar neue Dinge zu unseren Hausaufgaben bekommen, damit es nicht langweilig wird *g* Am Rechtsgalopp hängen wir noch, werden aber fleissig weiter Üben bis es irgendwann “Klick” macht.

Die wöchentliche Stunde werden wir ersteinmal beibehalten! Es hat uns echt vorran gebracht *begeistert ist*

403 Forbidden


403 Forbidden


Nun am Wochenende sind wir auf einem Hausturnier bei einer anderen Trainerin, Samstags Workshops in Trail+Horsemanship und am Sonntag diese beiden als Prüfung.


openresty


openresty

ich bin sehr gespannt, wie Pony sich verhält in der fremden Umgebung und eben auf dem Turnier, es sind über 70 Starts mit glaubich fast 40 Startern.. also schon recht “groß”.. zumindest für uns.. wir kennen ja bisher nur Alsfeld als Turnier.

Ich freu mich sehr drauf!

Prev Next