wie auch immer

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
es mein Pony schafft.. eben beim Putzen hab ich gesehen, das er ne ca. 3x3cm große Wunde auf der Stirn hat… komplett das Fell weg, Gott sei dank nicht blutig.. :S habs sauber gemacht und Salbe drauf.. wie auch immer er das immer schafft..

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Wir haben ca. 20 min auf dem Platz Schrittarbeit gemacht, am Montag war unsere DL-Trainerin ja wieder da, und wir haben wieder Hausaufgbaen bekommen die wir heut erledigt haben.

Ansonsten haart der kleene wie blöde seit 2 Wochen.. selbst wenn man ne Stunde putzt, würd er noch so haaren *glaub*


openresty


openresty

Gestern hatten wir “Springgymnastik”.. beschränkte sich gestern auf eine Galoppstange, Dehnungs+Lockerungsübungen, und Trabstangen.. Sören hat klasse mitgemacht! Und ich bin echt zufrieden mit ihm.

Nun morgen hat er Pause, am Montag vllt ins Gelände *zu Tinki schiel* und Abends kommt uns jemand besuchen um den Stall anzuschauen :)

Ich wünsch euch frohe Ostern!

Prev Next