Gras & Podestarbeit

Gestern kurz vorm Ausritt :sleeping:

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Aber es war ja auch echt warm und Pony hatte gut geschwitzt. Wir waren mit Dennis&Tinki unterwegs. Anschliessend gab es zum zweiten Mal des Ponys liebstes für ein paar Minuten … GRAS!!

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Ansonsten haben wir ja seit neustem ein neues Spielzeug :augenbrauen: und nutzen es auch fleissig! Zuletzt am Donnerstag während der Zirkusstunde in der mein Ponymann doch ganz schön den Flegel raushängen liess in seinen tollen 10 Minuten.. vorher & danach hat er wieder wirklich toll mitgemacht!

Nachdem wir nur recht kurz auf dem Platz waren.. viiiiel zu warm für das Pony mit dem dicken Fell :S
hab ich dann doch mal ein paar Bilder gemacht:

Pony beim Stopfen


openresty


openresty

Am Dienstag haben wir wieder Unterricht nach 2 Wochen Pause wegen der Messe.. ich freu mich drauf und hoffe das ich die Hausaufgaben vernünftig gemacht habe :thumbup:

Prev Next