Besuch und neue Denkanstöße

Lang nichts geschrieben :S



Dem Ponymann gehts gut, eher zu gut. Wir waren am Donnerstag zusammen mit Rena und Yuki im Gelände.. man waren die beiden spinnig  Gut, Yuki war länger nicht mehr unterm Sattel, aber Sören hat sich auch ganz schön anstecken lassen.

403 Forbidden
403 Forbidden
Nachher gings für die 2 Gelbnasen auch noch auf die Wiese, wir sind ja zur Zeit nur zu dritt (Dennis, Sören und ich) der Rest ist im Urlaub in Nausen. Und egal wie, hauptsache es schmeckt und man kommt ans Gras Oo

:hahaha:



Heute hatten wir besuch von Sabrina *freu* Aufgrund von Navigationsschwierigkeiten hatte ich etwas länger Zeit, und hab Sörens Mähne endlich mal wieder nachgeschnitten. Seit der Hansepferd war sie gewachsen und sah wirklich nicht mehr schön aus:
vorher:

nachher:

Ich muss nochmal nachschneiden, aber erstmal bleibts so.

403 Forbidden


403 Forbidden


Dann wurd gesattelt und getrenst und dann war Sabrina auch da. ( Pony total entspannt wie man sieht, hab kurz vorher den Schweif eingeschmiert.. das liebt er mittlerweile… juckt ja dann nimma so )


openresty


openresty

Wir waren auf dem Platz und probierten allerhand Dinge aus, und ich hab nun wieder ein paar neue Denkanstöße ( und noch ein paar offene Baustellen an dehnen ICH arbeiten muss 🙂 ) Aber es hat sehr viel Spaß gemacht!

Wälzen wollte der Ponymann dann doooch nicht.. lieber am Rand die Kanten fressen -.- Also gings zum fertigmachen und kurz darauf wieder zu Dennis in den Offenstall und SEHR flott auf die Wiese.

Nach einer kurzen Stärkung mit Kuchen, Kaffee und Saft und netten Gesprächen sammelten wir die Ponys wieder ein, fütterten und dann war der Besuch auch schon fast wieder weg 🙁

Prev Next