Allergien, Empfindlichkeiten und sonstiges

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Ende Mai war der TA bei uns zum Zähne machen. Aufgrund der anhaltenden Schubbelei meines Ponys hat er gleich Blut abgenommen und zum Allergietest ins Labor geschickt.

Er geniesst derweil das einschmieren und die “Massage”

und der Kopf wurd iiiimmer schwerer

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Viel mehr war heut aber auch nicht anzufangen mit dem Kleinen ausser Wellness.. Es war (bis eben) so schwül hier, man schwitzte schon vom zuschauen.. Pünktlich zum Füttern fing es an zu regnen… und wurde mehr, und mehr.. und nun bin ich Zuhause und es gießt es in Strömen und gibt sogar ne Unwetterwarnung..

Mal sehen wie es morgen ist. Eigendlich müsste das Ponyken was tun :rolleyes: .. wir sehen es morgen

Prev Next