DL und Freilaufen

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Sören habe ich die letzten 2 Tage an der DOppellonge gearbeitet. Auch wenn unser Platz nicht wirklich schön ist im Moment ( wie eigendlich fast nie.. viel zu tief auf dem Hufschlag, in der Mitte gehts einigermaßen im Moment dank dem Regen die letzen Wochen )

Hab ihn danach noch etwas frei laufen lassen.

Und hier wieder 2 Fotos zum Thema “zuspät”

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Heut mal sehen was wir anstellen.. Morgen hat er Pause und am Mittwoch kommt meine Trainerin.. dann muss er wieder bissl “mehr” arbeiten.. *didum*

An der DL klappt der Rechtsgalopp nun uach auf Anhieb, wenn ich aufpasse wann ich das Kommando geb.. Es wird also und geht weiter aufwärts :thumbup:

Prev Next

One Comment

  1. Monique
    Sep 16, 2010 @ 19:58:54


    openresty


    openresty

    Es ist echt super wie ihr euch immer weiter entwickelt. Ich bin schon von Anfang an ein stiller Mitleser und bin immer wieder begeistert von eurem Blog. Macht weiter so. Das erinnert mich an mein erstes eigenes Pferd 😀