Tag 5 – Fjordwetter

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Gestern war die Stichstelle am Hals etwas “geschwollen”. Nur ein kleiner Knubbel, aber deutlich zu sehen ( leider nicht auf den Fotos, die ich versucht habe zu machen , unterhalb des mittleren Zackens )

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Es schien nicht zu jucken. Jedenfalls reagierte er nicht übermässig als ich dort geputzt habe. So war aber nichts an den üblichen Schubberstellen zu sehen.
Trotzdem schien ihn aber wieder “alles” zu jucken. Was aber gut auch durch den Fellwechsel erklärbar wäre. Bei weitem nicht so schlimm wie im Frühjahr/Sommer,aber er fand es doch recht angenehm, einmal überall sehr gründlich durchgekrault zu werden.

Auf dem Platz machte er sehr gut mit. Bei nichtmal 10° war es für ihn viel angenehmer und er schwitzte deutlich weniger als die Tage zuvor.


openresty


openresty

Søren und Dennis verstehen sich weiterhin prächtig in ihrer 2er-WG und geniessen die letzten Tage auf der Sommerwiese. Sehr wahrscheinlich zieht am Sonntag ein 3-Jähriger Hafiwallach zu den beiden. Wir sind sehr gespannt und ( verständlichweise ) noch etwas verhalten.. Hoffen das es klappt und dieser nicht nach 3 Tagen wieder auszieht. Es schaut auf jedenfall soweit gut aus und die Besi ist uns sehr sympatisch ( was ja leider auch nichts heisst wie wir erfahren haben… )

Wir werden sehen…

Am Donnerstag ist die zweite Spritze fällig. Hoffe er lässt das weiterhin so gut mit sich machen :)

Prev Next